Zeitungswerbung wirkt nachhaltig und glaubwürdig

Das Vertrauen der Menschen in Tageszeitungen und insbesondere in regionale Tageszeitungen ist ungebrochen. Der ZMG Media Monitor belegte erneut, dass sich die Glaubwürdigkeit der Zeitung auch auf die Wahrnehmung der Werbung überträgt.

„Regionale Tageszeitungen 2014“ zeigt die beeindruckenden Eigenschaften dieses Universalmedium anhand von Studienergebnissen, Fallbeispielen und Expertenbeiträgen und bietet Anregungen zum Einsatz als Werbeträger.

Lesen Sie im aktuellen new business REPORT Regionale Tageszeitungen 2014:

• Typologie der Online-Tageszeitungsleser
• ZMG Media Monitor belegt Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit von TZ-Werbung
• EHI Studie zu Handelswerbung
• Effiziente, datengestützte Planung von TZ-Beilagen
• Erfolgreiche TZ-Kampagnen: Naturgut Biosupermärkte, Stadtwerke Münster, Frankfurter Automobilausstellung
• Zahlreich Facts & Figures zum Werbeträger regionale Tageszeitung