Pflichtlektüre der Auftraggeberseite

markenartikel - Das Magazin für Markenführung wird herausgegeben vom Markenverband e.V., Berlin. Die Fachzeitschrift berichtet praxisorientiert und fundiert
über Unternehmen und stellt in Porträts und Interviews deren Markenführungsstrategien und Managementkonzepte vor.

Hinzu kommen Hintergrundberichte und Interviews zum Bereich Markenrecht sowie Handel. Gastbeiträge aus Forschung und Lehre runden das Themenspektrum ab.
Die festen Ressorts „Markenführung“, „Handel“, „Recht“ und „Service“ werden durch monatliche Schwerpunktthemen ergänzt.

markenartikel-magazin.de fasst die aktuellen Ereignisse rund um das Thema Markenführung in einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter zusammen.

markenartikel ist die Pflichtlektüre der Auftraggeberseite

Im Markenverband und in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sind mehr als 400 Markenartikel-Unternehmen organisiert, die über 1.000 bedeutende Marken führen. Allein die über 100 OWM-Mitgliedsfirmen investieren jährlich mehr als neun Milliarden Euro in Kommunikation und Werbung.