Kein "Nebenbei-Medium"

Je schnelllebiger die Zeit, desto wichtiger werden die Nutzungssituation und die Nutzungsdauer. Dieser Satz gilt in besonderem Maße für die Medien-Nutzung in Zeiten der digitalen Transformation. Angesichts dieser „Hektik“ stellt der Planning-Experte Peter Kiefer (Grabarz & Partner) fest: „Die regionale Tageszeitung ist kein ‚Nebenbei-Medium‘ – es wird sich Zeit dafür genommen.“

REGIONALE TAGESZEITUNGEN 2016 zeigt auf 52 Seiten wie die hohen Zustimmungswerte für die wichtigen Aspekte wie „glaubwürdig“, „nützlich“ oder „informativ“ die Rezeptionsfähigkeit für die Werbung steigern.

Lesen Sie im aktuellen new business REPORT Regionale Tageszeitungen 2016:
• Studie zur Anzeigenrezeption
• Studie: „junge Neuwagenkäufer“ mit digitalen Angeboten erreichen
• Mediaexperten zum Werbeträger regionale TZ
• Werben über TZ-Facebook-Kanäle