Die Leser stellen den regionalen Tageszeitungen ein exzellentes Zeugnis aus. Nicht nur als gedrucktes Angebot, sondern auch in digitaler Form, erreichen sie Spitzenwerte, wenn es um Vertrauen und Glaubwürdigkeit geht – gleichauf mit Medien-Marken wie Tagesschau oder heute.
In Kombination mit den respektablen Reichw
eiten in attraktiven und kaufkräftigen Zielgruppen bieten die regionalen Zeitungen eine erfolgversprechende Werbe-Fläche, die sich zudem noch sehr gezielt ausspielen lässt. Darüber hinaus haben die regionalen Medien-Häuser ihrem Portfolio in den vergangenen Jahren noch weitere werbliche Spielstätten hinzugefügt.
In new business Regionale Tageszeitungen 2019/20 finden Sie neben Fallbeispielen auch Empfehlungen von Media-Experten, wie sich das gesamte Portfolio oder einzelne Facetten des umfangreichen Angebots der regionalen Medien-Häuser im Sinne Ihrer Kommunikations- und Marketing-Ziele einsetzen lassen.
Lesen Sie im aktuellen REPORT Regionale Tageszeitungen 2019/20:
- Reichweiten der TZ-Kanäle
- TZ als Bindeglied in der Region
- TZ als Medium mit höchster Glaubwürdigkeit
- ZMG-Automobilstudie
- Media-Experten bewerten neue TZ-Angebote jenseits von Print
- TZ als Werbekanal für OTC-Marken
- Perspektiven und Erfolgsstrategien in Zeiten des digitalen Wandels