Garant für Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Nähe

Die Leser stellen den regionalen Tageszeitungen ein exzellentes Zeugnis aus. Nicht nur als gedrucktes Angebot, sondern auch in digitaler Form, erreichen sie Spitzenwerte, wenn es um Vertrauen und Glaubwürdigkeit geht – gleichauf mit Medien-Marken wie Tagesschau oder heute.
In Kombination mit den respektablen Reichw

eiten in attraktiven und kaufkräftigen Zielgruppen bieten die regionalen Zeitungen eine erfolgversprechende Werbe-Fläche, die sich zudem noch sehr gezielt ausspielen lässt. Darüber hinaus haben die regionalen Medien-Häuser ihrem Portfolio in den vergangenen Jahren noch weitere werbliche Spielstätten hinzugefügt.

In new business Regionale Tageszeitungen 2019/20 finden Sie neben Fallbeispielen auch Empfehlungen von Media-Experten, wie sich das gesamte Portfolio oder einzelne Facetten des umfangreichen Angebots der regionalen Medien-Häuser im Sinne Ihrer Kommunikations- und Marketing-Ziele einsetzen lassen.

Lesen Sie im aktuellen REPORT Regionale Tageszeitungen 2019/20:

  • Reichweiten der TZ-Kanäle
  • TZ als Bindeglied in der Region
  • TZ als Medium mit höchster Glaubwürdigkeit
  • ZMG-Automobilstudie
  • Media-Experten bewerten neue TZ-Angebote jenseits von Print
  • TZ als Werbekanal für OTC-Marken
  • Perspektiven und Erfolgsstrategien in Zeiten des digitalen Wandels