FCP Factbook 2012

Auf 196 Seiten präsentiert das FCP Factbook 2012 das Leistungsspektrum einer jungen Mediengattung, die in den letzten Jahren durch die neuen digitalen Kanäle deutlich an Dynamik zulegen konnte.

Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios veränderte sich auch der Sprachgebrauch des Begriffs Corporate Publishing. Während sich in Großbritannien der Begriff des Content Marketing zunehmend etabliert, wird in den USA von Custom Content gesprochen.

Das Factbook 2012 belegt nicht nur den Wandel in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation und die damit einhergehenden Herausforderungen, sondern auch die künftigen Chancen für das Corporate Publishing. Es richtet sich an alle Marketing- und Kommunikationsentscheider und soll Orientierung über aktuelle Trends und Entwicklungen im Markt der Corporate Communication bieten.

Forum Corporate Publishing (Hrsg.)
FCP Factbook 2012
196 Seiten, Paperback, vierfarbig
ISBN 978-3-936-182-36-1, 29,00 Euro