Der Sparten-Sender ist im März 2021 in Zusammenarbeit mit der UnityRealtimeGroup sowie dem Deutschen Marketing Verband an den Start gegangen. Der Kanal informiert von montags bis freitags um 18.30 Uhr Marketer und an Marketing-Themen Interessierte über alle wichtigen News des Tages. Je nach Anzahl der täglichen News erfährt man hier äußerst kurzweilig, aber inhaltlich auf den Punkt, alles Relevante des Tages.
Produziert und ausgestrahlt wird DeutschesMarketing.TV von der UnityRealtimeGroup, ein Livestreaming-Dienstleister aus dem Rhein-Main-Gebiet (Mörfelden-Walldorf, Hessen). URG-Managing Partner Jamal Khan steht bei den Sendungen als Anchorman vor der Kamera.
Für die redaktionelle Arbeit der täglichen Sendungen konnte Jamal Khan den New Business Verlag gewinnen, da dieser mit seiner Fachzeitschrift new business seit Jahrzehnten in der Marketing-Welt vernetzt ist.
Der werbefinanzierte Sender DeutschesMarketing.TV ist für Zuschauer kostenfrei. Unter anderem ist das Programm über die Sites marketingverband.de, new-business.de und deutschesmarketing.tv empfangbar.