„Best of Business to Business“ 2014

Bereits seit 17 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB „Best of Business to Business“ Award aus, dem einzigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb, der Disziplinen übergreifend ausgerichtet wird. Herausragende B2B-Kommunikation wird auf diese Weise seit 1997 mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für Entscheider transparent zu machen. Die Jury vergab für das Jahr 2014 insgesamt 50 Auszeichnungen in 10 Kategorien: 8 x Gold, 12 x Silber und 16 x Bronze sowie 14 Shortlist Platzierungen.

Alle nominierten und ausgezeichneten Einreichungen werden in diesem Buch vorgestellt, ergänzt durch die Statements der Laudatoren und einer Einführung zur Bedeutung der B2B Kommunikation von Jens Karolyi, Senior Vice President Corporate Marketing & Culture, Interroll Worldwide Group. Verzeichnisse der Auftraggeber und dienstleistenden Agenturen runden das Jahrbuch zu einem interessanten Nachschlagewerk ab.

Kommunikationsverband e.V. (Hrsg.)
BoB „Best of Business to Business“ 2014
New Business Verlag (2015)
ISBN 978-3-936182-56-9, 232 Seiten, vierfarbig, 29,00 Euro