Das Entscheider-Magazin für Gesundheitskommunikation

HEALTHCARE MARKETING erreicht die Marketing- und PR-Manager in allen Marktsegmenten mit einer verbreiteten Auflage von 2.759 Exemplaren (IVW II/16).

HEALTHCARE MARKETING führt die Nachfrage des Gesundheitssektors nach Medien- und Kommunikationsleistungen zusammen und bietet seinen Anzeigenkunden hochqualifizierte Kontakte zu Budgetentscheidern. Für Medien mit Gesundheitsbezug sowie für spezialisierte Werbe- und PR-Agenturen, Marktforschungsinstitute, CP-Verlage, Berater, Callcenter und vergleichbare Dienstleister ist HEALTHCARE MARKETING das passgenaue Umfeld, um Kunden im Gesundheitsmarkt zu gewinnen.

healthcaremarketing.eu berichtet tagesaktuell und informiert seine Leser mit zwei Newslettern pro Woche. Die Website erhält jeden Monat durchschnittlich 39.922 Visits bzw. 80.985 Page Impressions (lt. etracker-Webanalyse).

Der PremiumPartner Guide auf www.healthcaremarketing-premiumpartner.de präsentiert Ihre Kompetenzen in besonders ansprechender Form: Entscheider in Pharma-Industrie und Gesundheitsmarketing sehen Ihre Leistungen auf einen Blick, z.B. mit Bewegtbild und abrufbaren Best Cases.