Das Entscheider-Magazin für Gesundheitskommunikation

HEALTHCARE MARKETING erreicht die Marketing- und PR-Manager bei allen Teilnehmern des Gesundheitsmarktes. Das Fachmagazin führt die Nachfrage des Gesundheitssektors nach Medien- und Kommunikationsleistungen zusammen und bietet seinen Anzeigenkunden hochqualifizierte Kontakte zu Budgetentscheidern.

Für Medien mit Gesundheitsbezug sowie für spezialisierte Werbe- und PR-Agenturen, Marktforschungsinstitute, CP-Verlage, Berater, Callcenter und vergleichbare Dienstleister ist HEALTHCARE MARKETING das passgenaue Umfeld, um Kunden im Gesundheitsmarkt zu gewinnen.

PremiumPartner - Top-Dienstleister für Gesundheitskommunikation

hcm-pp.jpgIn PremiumPartner powered by Healthcare Marketing präsentieren Sie Ihre Kompetenzen in besonders ansprechender Form: Entscheider in Pharma-Industrie und Gesundheitsmarketing sehen Ihre Leistungen auf einen Blick. Der Showroom mit Arbeitsbeispielen visualisiert Ihre größten Erfolge.

 

Jahrbuch Healthcare Marketing

Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING zeigt, wie die besten Agenturen, Medienmanager und Marketing-Entscheider die kommunikativen Herausforderungen des Gesundheitsmarktes bewältigen. Auf über 300 Seiten benennen Fallstudien und Expertenbeiträge die Top-Themen des Jahres, geben Einblicke in kreative und strategische Lösungen für gesundheitliche Aufklärung, OTC-Werbung, medizinische Fachkommunikation und mehr.

Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING ist im Buchhandel erhältlich und wird über die exzellenten Branchenkontakte unseres monatlichen Magazins HEALTHCARE MARKETING verbreitet.

Die Ausgabe 2016 erscheint im September 2016, zum 10-jährigen Jubiläum von HEALTHCARE MARKETING.